Preis 70,00 €
Charakter Tagesangebot
Veranstalter Paul Theater
Ferien Sommer
Altersgruppe 10 - 15 Jahre
Verfügbare Plätze Freie Plätze 15 von 15 noch verfügbar
Beschreibung

Masken gab es in der Geschichte zu unterschiedlichen Zwecken. Der Maskenball der Tiere, Karneval, Prinzessinnen versteckten ihre Schönheit hinter Masken, Prinzen gaben sich ein anderes Aussehen. Die Masken sind in vielen Traditionen ein Bestandteil. Warum wurden Masken in der Geschichte getragen? Welche Faszination üben sie aus? Dem wollen wir auf die Spur gehen und einzelne Szenen auf die Bühne bringen. Das Bauen der Masken gehört natürlich dazu. Wir können gut in Kleingruppen üben, uns verwandeln, kreativ sein und uns neu entdecken.

Leistungen

Neben dem Aufenthalt von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, gibt es eine Brotzeit und ein Getränk. Bastelmaterial stellt das Paul-Theater. Die Kinder und Jugendlichen werden von Fachpersonal betreut.